1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kundenservice Bense Systemhaus Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mister_L, 27.11.05.

  1. mister_L

    mister_L Gloster

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    64
    Muss hier auch noch kurz ein paar Sätze zum Bense Systemhaus loswerden.

    Ich habe vor ein paar Monaten das iBook meiner Freundin zu Bense in Münster, Westfalen gebracht. Als wir das iBook zurückbekamen und auf einen neuen Kratzer hinwiesen (ohne Forderungen zu stellen/ ja, meine Freundin ist sehr pinkelig was das Äußere ihres Book angeht) wurden beide anwesenden "Kundenberater" (??!) unsachlich und patzig und derart unfreundlich, dass wir letztlich fast sprachlos den Laden verlassen haben. Ich konnte bisher mit Erfolg schon viele Bekannte davon abhalten Kunde dieses Ladens zu werden....aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Es handelt sich natürlich um einen Einzelfall und evtl. hatten beide Verkäufer nur einen schlechten Tag - der war aber so schlecht, dass ich beide für völlig ungeignet in ihrem Beruf halte. Wenn die so weitermachen muss sich hier wohl bald niemand mehr über deren Service beschwerden ;).
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das Gefühl habe ich bei den hier in Karlsruhe ansässigen MediäMärkten, Satürns, PröMärkten u.a. schon immer. Verkäufer != Service/Beratung (in meinem Fall)
     

Diese Seite empfehlen