• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kundenservice Bense Systemhaus Nr. 2

mister_L

Gloster
Registriert
25.06.04
Beiträge
65
Muss hier auch noch kurz ein paar Sätze zum Bense Systemhaus loswerden.

Ich habe vor ein paar Monaten das iBook meiner Freundin zu Bense in Münster, Westfalen gebracht. Als wir das iBook zurückbekamen und auf einen neuen Kratzer hinwiesen (ohne Forderungen zu stellen/ ja, meine Freundin ist sehr pinkelig was das Äußere ihres Book angeht) wurden beide anwesenden "Kundenberater" (??!) unsachlich und patzig und derart unfreundlich, dass wir letztlich fast sprachlos den Laden verlassen haben. Ich konnte bisher mit Erfolg schon viele Bekannte davon abhalten Kunde dieses Ladens zu werden....aber letztlich muss das jeder für sich entscheiden. Es handelt sich natürlich um einen Einzelfall und evtl. hatten beide Verkäufer nur einen schlechten Tag - der war aber so schlecht, dass ich beide für völlig ungeignet in ihrem Beruf halte. Wenn die so weitermachen muss sich hier wohl bald niemand mehr über deren Service beschwerden ;).
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
mister_L schrieb:
... Es handelt sich natürlich um einen Einzelfall und evtl. hatten beide Verkäufer nur einen schlechten Tag - der war aber so schlecht, dass ich beide für völlig ungeignet in ihrem Beruf halte. ...
Das Gefühl habe ich bei den hier in Karlsruhe ansässigen MediäMärkten, Satürns, PröMärkten u.a. schon immer. Verkäufer != Service/Beratung (in meinem Fall)