• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kundendienst von Apple

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Hi Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir auf die schnelle helfen. Bin gerade dabei mir ein MacBook auf Ebay zu ersteigern. Das Gerät hat noch fast ein Jahr Herstellergarantie. An wen kann ich mich im Schadensfall wenden? Bin auf der Apple-Homepage nicht ganz schlau daraus geworden.
Danke schon mal für eure fixen Antworten
:)
 

Hallo

Gast
Grundsätzlich an den Hersteller - in dem Fall Apple.
Das Gerät hat übrigens kpl. nur ein Jahr Garantie - ohne besondere Garantieerweiterungen!
 

sportsman

Alkmene
Registriert
13.10.07
Beiträge
35
Danke schon mal.
Und wie läuft das im genauen ab? Haben die irgendwelche Service-Center oder muß man das Gerät einschicken?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Apple Geräte kannst du in jedem ASP = Apple Service Provider weltweit abgeben und reparieren lassen.
 

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
...und bis es 12monte alt ist, kannst du auch die garantie auf insgesammt 3 jahre erweitern, mit einem care protectionplan von apple. gibt bei apple für knapp 300€ bei ebay für 100-170€. kannst auch im us ebay schauen da sind sie meist etwas billiger und der umrechnungskurs mommentan sehr gut. bekommst dann meist einen aktivierungscode per mail und das war's dann schon.