1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kundendienst von Apple

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sportsman, 25.11.07.

  1. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Hi Leute,
    ich hoffe einer von euch kann mir auf die schnelle helfen. Bin gerade dabei mir ein MacBook auf Ebay zu ersteigern. Das Gerät hat noch fast ein Jahr Herstellergarantie. An wen kann ich mich im Schadensfall wenden? Bin auf der Apple-Homepage nicht ganz schlau daraus geworden.
    Danke schon mal für eure fixen Antworten
    :)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Grundsätzlich an den Hersteller - in dem Fall Apple.
    Das Gerät hat übrigens kpl. nur ein Jahr Garantie - ohne besondere Garantieerweiterungen!
     
  3. sportsman

    sportsman Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    35
    Danke schon mal.
    Und wie läuft das im genauen ab? Haben die irgendwelche Service-Center oder muß man das Gerät einschicken?
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Apple Geräte kannst du in jedem ASP = Apple Service Provider weltweit abgeben und reparieren lassen.
     
  5. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    ...und bis es 12monte alt ist, kannst du auch die garantie auf insgesammt 3 jahre erweitern, mit einem care protectionplan von apple. gibt bei apple für knapp 300€ bei ebay für 100-170€. kannst auch im us ebay schauen da sind sie meist etwas billiger und der umrechnungskurs mommentan sehr gut. bekommst dann meist einen aktivierungscode per mail und das war's dann schon.
     

Diese Seite empfehlen