1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kundendienst von Apple

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sportsman, 25.11.07.

1. sportsman

sportsman Alkmene

Hi Leute,
    ich hoffe einer von euch kann mir auf die schnelle helfen. Bin gerade dabei mir ein MacBook auf Ebay zu ersteigern. Das Gerät hat noch fast ein Jahr Herstellergarantie. An wen kann ich mich im Schadensfall wenden? Bin auf der Apple-Homepage nicht ganz schlau daraus geworden.
    Danke schon mal für eure fixen Antworten
    :)

2. Hallo

Hallo Gast

Grundsätzlich an den Hersteller - in dem Fall Apple.
    Das Gerät hat übrigens kpl. nur ein Jahr Garantie - ohne besondere Garantieerweiterungen!

3. sportsman

sportsman Alkmene

Danke schon mal.
    Und wie läuft das im genauen ab? Haben die irgendwelche Service-Center oder muß man das Gerät einschicken?

4. G5_Dual

G5_Dual Melrose

Apple Geräte kannst du in jedem ASP = Apple Service Provider weltweit abgeben und reparieren lassen.

5. riffraff

riffraff Cripps Pink

...und bis es 12monte alt ist, kannst du auch die garantie auf insgesammt 3 jahre erweitern, mit einem care protectionplan von apple. gibt bei apple für knapp 300€ bei ebay für 100-170€. kannst auch im us ebay schauen da sind sie meist etwas billiger und der umrechnungskurs mommentan sehr gut. bekommst dann meist einen aktivierungscode per mail und das war's dann schon.

Diese Seite empfehlen