1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunden-Beziehungs-Tool oder so

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von faxe, 09.11.09.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Ich suche ein Tool, mit dem ich die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern dokumentieren kann.
    Also in die Richtung: aktueller, potentieller, eventueller Kunde.
    Auch mit der Möglichkeit zusätzliche Daten abzuspeichern.
    Gibts da ein (freeware) Tool dafür?
    Danke
    Faxe
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du sucht also eine CRM Lösung. Aus dem Kopf fällt mir keine freie ein. Hatte da was aber gelesen.
     
  4. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Das NICHT hast du zurecht groß geschrieben *g*.
    Ich suche nicht so ein rieeeeesen Ding -- einfach ein kleines schönes shiny MacOsX Programm mit dem man seine "Geschäftsbeziehungen" schön organisieren/verwalten kann (und wenns nur ein schöner Outliner ist).
     
  5. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    Ich nutze dafür Bento. Ist klein und übersichtlich, kannst dir ja mal die Testversion kostenlos laden.
     
  6. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Ich bin gerade dabei mir Bento anzuschauen. Weiß aber noch nicht genau, was ich davon halten soll. Zur Zeit erscheint es mir also "zu groß".
    Welche Outliner könnt ihr mir empfehlen?
     
  7. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Andererseits finde ich Bento jetzt gar nicht mehr so schlecht. Ich glaube, ich muss es noch ein paar Tage verwenden...
    Habt ihr Tipps zu Bento?
     
  8. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    Sag ich doch, vor allem passt es auch vom Preis. An Tipps und Tricks findest du alles auf der Homepage und auch eine Rubrik mit allerhand kostenlosen Vorlagen gibt es. Musst mal etwas stöbern.
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    outliner -> omnioutliner.

    aber ich denke hier passt bento besser.
     
  10. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    ich arbeite meine Daten ein. Schaut eigentlich immer besser aus.
    Weiß wer wo und wie die Daten gespeichert werden?
     

Diese Seite empfehlen