• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kunden-Beziehungs-Tool oder so

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Ich suche ein Tool, mit dem ich die Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern dokumentieren kann.
Also in die Richtung: aktueller, potentieller, eventueller Kunde.
Auch mit der Möglichkeit zusätzliche Daten abzuspeichern.
Gibts da ein (freeware) Tool dafür?
Danke
Faxe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du sucht also eine CRM Lösung. Aus dem Kopf fällt mir keine freie ein. Hatte da was aber gelesen.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
http://www.daylite.biz/

Allerdings NICHT kostenlos.
iPhone Version zusätzlich erhältlich.

Das NICHT hast du zurecht groß geschrieben *g*.
Ich suche nicht so ein rieeeeesen Ding -- einfach ein kleines schönes shiny MacOsX Programm mit dem man seine "Geschäftsbeziehungen" schön organisieren/verwalten kann (und wenns nur ein schöner Outliner ist).
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
Ich nutze dafür Bento. Ist klein und übersichtlich, kannst dir ja mal die Testversion kostenlos laden.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Ich bin gerade dabei mir Bento anzuschauen. Weiß aber noch nicht genau, was ich davon halten soll. Zur Zeit erscheint es mir also "zu groß".
Welche Outliner könnt ihr mir empfehlen?
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Andererseits finde ich Bento jetzt gar nicht mehr so schlecht. Ich glaube, ich muss es noch ein paar Tage verwenden...
Habt ihr Tipps zu Bento?
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
Sag ich doch, vor allem passt es auch vom Preis. An Tipps und Tricks findest du alles auf der Homepage und auch eine Rubrik mit allerhand kostenlosen Vorlagen gibt es. Musst mal etwas stöbern.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
outliner -> omnioutliner.

aber ich denke hier passt bento besser.
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
ich arbeite meine Daten ein. Schaut eigentlich immer besser aus.
Weiß wer wo und wie die Daten gespeichert werden?