1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kulanzfreischaltung für t-Mobile iPhone vor 09.11

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von white_lady, 23.11.07.

  1. white_lady

    white_lady Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    102
    Moin moin,

    Nachdem mein letzter threat bewusst reißerrisch war (nichts liegt mir ferner als wirklich auf Freischaltung zu klagen - ich wollte nur mal die Stimmung diesbezüglich Einfangen) möchte ich nun etwas sinvolles beisteuern. ;)

    Ich war bereits mehrfach im t Punkt und habe nach Entsperrung auf kulanz gefragt.
    zuerst war der Tenor, dass geht nicht, danach mir Rucksprache an der hotline evtl. Aber nur im Einzelfall. Was auch immer das heißt?

    Jedenfalls war ich heute nochmal im t Punkt und die haben wieder mit deren hotline gesprochen. Sie wuerden es mir Entsperren, aber der complete Vertrag sei dann nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich durfte sogar selbst mit dem betreuer des t Punktes von t Mobile sprechen, der mr das bestätigt hat. Dies sei ein bekanntes Problem an dem gearbeitet wird. Es soll wohl nächste Woche klar kommen. Dann wird er sich bei mir melden ;) freu..

    Diese betreuer erreicht man übrigens nicht über die kundenhotline. Das sind die Coaches der Filialen. Kulanzantrag kann man nur im t Punkt stellen.
     

Diese Seite empfehlen