• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kulanzfreischaltung für t-Mobile iPhone vor 09.11

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Moin moin,

Nachdem mein letzter threat bewusst reißerrisch war (nichts liegt mir ferner als wirklich auf Freischaltung zu klagen - ich wollte nur mal die Stimmung diesbezüglich Einfangen) möchte ich nun etwas sinvolles beisteuern. ;)

Ich war bereits mehrfach im t Punkt und habe nach Entsperrung auf kulanz gefragt.
zuerst war der Tenor, dass geht nicht, danach mir Rucksprache an der hotline evtl. Aber nur im Einzelfall. Was auch immer das heißt?

Jedenfalls war ich heute nochmal im t Punkt und die haben wieder mit deren hotline gesprochen. Sie wuerden es mir Entsperren, aber der complete Vertrag sei dann nicht mehr zu gebrauchen.
Ich durfte sogar selbst mit dem betreuer des t Punktes von t Mobile sprechen, der mr das bestätigt hat. Dies sei ein bekanntes Problem an dem gearbeitet wird. Es soll wohl nächste Woche klar kommen. Dann wird er sich bei mir melden ;) freu..

Diese betreuer erreicht man übrigens nicht über die kundenhotline. Das sind die Coaches der Filialen. Kulanzantrag kann man nur im t Punkt stellen.