Mitglied_171097
Gast
So heute habe ich für mein iPad Pro noch Apple Care+ abgeschlossen. Besser man hat als man hätte.
Er hätte zwar bei dem ersten Auftreten innerhalb der ersten 6 Monate bereits tätig werden müssen aber ganz aussichtslos ist der Fall trotzdem nicht. Wenn es Anzeichen für ein Defekt gab, man diese aber nicht als sehr ernst einstufte, für diese Anzeichen Zeugen oder anderweitige Belege hat, kann man den Händler damit konfrontieren und ihm zum Einlenken bewegen. Auch die Großen Reseller haben selten Lust auf ein Rechtsstreit und kommen einem bei der Reparatur entgegen.Die Gewährleistung hast du ja trotzdem noch, allerdings gegenüber dem Händler.
Dann könnte auch der Händler ein wenig Kulanz zeigen. Immerhin könnte man argumentieren, dass so ein Ausfall des Logic Boards nicht durch den Nutzer hervorgerufen wurde sondern vielleicht bereits beim Kauf ein Fehler bestanden hat.Hallo,
nein! Bei einem Apple-Vertriebspartner.
Über den hab ich das auch gemacht und er sagte, dass er die Rechnungen und Kulanzanfrage mitgeleifert hat ...
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