1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kugellautsprecher des iMac G4

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von roloeka, 22.05.09.

  1. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Ich habe diese Lauftsprecher noch übrig und möchte sie über einen 3,5mm-Klinkenadapter am iPhone anschliessen. Wer weiß, wo es für diesen Spezial iMac-Stecker einen Adapter gibt?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich vermute mal die gibt es gar nicht, die Adapter...
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich würde mal sagen: eBay, Kleinanzeige schalten - mach dir die unendlichen Weiten des Internets zu Nutze :)
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kannst knicken, dafür brauchst du einen vorverstärker. zb ifire, powerwave
     

Diese Seite empfehlen