• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kürzt Safari 3.0 die Webadressen?

luigino

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Ich habe ein kleines Wehwehchen mit Safari 3.0
Wenn ich eine Adresse in die Adressleiste einzugeben beginne, vervollständigt Safari diese normalerweise anhand der vorhandenen Lesezeichen, oder bereits besuchten Seiten automatisch. Leider macht Safari 3.0 aus Unterseiten, also "www . abc . com / def" nur mehr "www. abc . com". Dies geschieht auch wenn ich die Seiten mit Unterseite als Lesezeichen abgespeichert habe. Dies ist für mich sehr unangenehm, weil ich mich dann ständig wieder durch die ganzen Links klicken muss bis ich dort bin wo ich sein möchte. Gibt es die Möglichkeit dies abzustellen?
Vielen Dank für jede Hilfe
:)