1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kürzt Safari 3.0 die Webadressen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von luigino, 25.01.08.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Ich habe ein kleines Wehwehchen mit Safari 3.0
    Wenn ich eine Adresse in die Adressleiste einzugeben beginne, vervollständigt Safari diese normalerweise anhand der vorhandenen Lesezeichen, oder bereits besuchten Seiten automatisch. Leider macht Safari 3.0 aus Unterseiten, also "www . abc . com / def" nur mehr "www. abc . com". Dies geschieht auch wenn ich die Seiten mit Unterseite als Lesezeichen abgespeichert habe. Dies ist für mich sehr unangenehm, weil ich mich dann ständig wieder durch die ganzen Links klicken muss bis ich dort bin wo ich sein möchte. Gibt es die Möglichkeit dies abzustellen?
    Vielen Dank für jede Hilfe
    :)
     

Diese Seite empfehlen