1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[T-Mobile] Kündigung LIGA TOTAL!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von toBia$, 09.01.10.

  1. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    da man das LIGA TOTAL Paket ja für ein Jahr kostenlos bekommt, wenn man
    sich sein iPhone zum Zeitpunkt der Einführung gekauft hat, muss man dieses
    Abo auch wieder kündigen, wenn man es nicht weiter verwenden und BEZAHLEN
    will. (habe ich zumindest mal irgendwo so gelesen/gehört)

    Jetzt meine Frage, wann muss ich das spätestens kündigen? und wie geht das
    am Besten? Gibt es ein bestimmtes Formular oder ähnliches?

    Danke schon mal im Voraus ;)
     
  2. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    ... wahrscheinlich 3 Monate, so wie bei den meisten Abos und Verträgen. Kann man doch bestimmt auf der Seite von T-Mobile/T-Online nachschauen...

    Gruß,
    buc
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Wie wär´s mit 2202 anrufen und nachfragen?
    Die sollten es am besten wissen und dir alles nötige erklären. Ist auch kostenlos!
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Wenn du es nicht mehr möchtest kannst du gleich von Anfang an kündigen. Besser zu früh als zu spät...
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Du kannst das zu jeder Zeit über mein-T-Mobile kündigen.
     
  6. makf

    makf Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    398
    Bei mein-T-Mobile ist der Haken bei Liga total, zumindest bei mir, "eingegraut" und man kann ihn nicht wegnehmen... somit kommt man dann nicht weiter in die Bestell/Abbestellbestätigungsfenster.

    Hier noch der Begleittext bei T-Mobile:

     
  7. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Schau in Deinen Vertrag.

    Bei mir steht dazu nichts, also auch keine Kostenpflicht, keine Kündigungspflicht.

    In einem solchen Fall würde dann das Angebot voraussichtlich einfach nicht mehr zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt, ich bin auch verwundert, aber in meinem Vertrag steht NICHTS.

    Vielleicht erklärt das auch das "graue Feld" bei Dir...

    Poste doch einmal Dein Telefonat mit Tmob!

    Danke im Voraus.
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das Thema wurde in diesem Forum schon einmal diskutiert. Bei mir ist der Haken mittlerweile eingegraut, aber damals, als es noch Mobile TV lite gab, war der Haken definitiv entfernbar.
     
  9. FrankD

    FrankD Starking

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    222
    Auch wenn's schon älter ist: Ich hab folgendes als E-Mail-Antwort bekommen, ich wollte Liga total vor 4 Wochen zum Jahresende kündigen:

    OK?

    Gruß,
    Frank
     
  10. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Bewahr die SMS auf, dann auf jeden Fall.
     
  11. FrankD

    FrankD Starking

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    222
    Klaro, wollte damit auch nur sagen: Macht Euch keine Sorgen - das geht nicht verloren ;)
     

Diese Seite empfehlen