1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kündigt sich da 10.4.9 an??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von action, 09.11.06.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Das geht doch schon mit 10.4.8 und wahrscheinlich auch generell Mac OS X Tiger. Wenn du deinen Mac mit einem kompatiblen Bluetooth-Handy koppelst, kannst du SMS übers Adressbuch schreiben. Die Features des MacBooks stehen dort schon seit dem Erscheinen desselbigen, also seit Mai. Demzufolge ist das auch mindestens schon seit Mai möglich.

    Wenn du auf das Telefon- bzw. Handynummer-Etikett einer Visitenkarte klickst, bekommst du auch den Auswahlpunkt "SMS-Nachricht", der aber bei einem nicht vorhandenen Bluetooth-Handy grau unterlegt ist.
     
    #2 Tobi87, 09.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.06
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    das konnt ich auch schon unter panther.

    aber 10.4.9 wird trotzdem kommen.
     
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    tatsächlich, so lernt man dazu. hab zwar ein mobiltelefon das funktionieren müsste(isync läuft), aber er hinterlegt es grau. weis jemand wie man das ändern kann? und der text ist ein anderer bei den c2d macbooks (die heuter oder so erschienen sind)
     

    Anhänge:

  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    mh ich weiß net so recht ob das auch funzt aber ich habs eben mal probiert... ^
     
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ihr müsst im adressbuch das handy mit dem mac koppeln. dazu einfach, wenn am mac und am handy bluetooth an ist im adressbuch oben auf das bluetooth symbol klicken...

    dann kann man auch sms senden und empfangen und so weiter
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Aber nur mit einem von iSync unterstützen Mobiltelefon. Bei meinem SX1 gings nicht und mit dem XDA mini erst recht nicht :)
     
  8. iPunk

    iPunk Gast

    dummerweise reicht bloße unterstützung durch isync nicht für das senden/ empfangen von SMS via adressbuch aus. diese funktion muss das telefon unterstützen. bei meinem SE P800 geht's z.b. leider nicht, obwohl isync sonst mit allen features funktioniert.
     
  9. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Gibt es für das Adressbuch eine Liste so wie für iSync?
     
  10. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Auf der Apple Seite ist von zwei Bluetooth-Standarts die Rede. Weiss jemand ob das Kompatiblitäts-Probleme gibt oder einfach nur höher Geschwindigkeiten erlaubt?
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Funzt ausgezeichnet. Nokia 6630 mit iSync, Adressbuch und iCal!
    Auch MegaCellX geht damit gut.
     
  12. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Eigentlich würde meine Frage in einen anderen Bereich gehören, aber ich will mal keinen neuen Thread aufmachen.

    Weiß jemand, warum ich in meinem Adressbuch zwar "SMS senden" und "Kontakt anrufen" über mein K600 auswählen kann, dann aber nichts passiert? Wie gesagt, es ist nicht grau hinterlegt, sollte also funktionieren. Eigentlich.
    Sonst scheint auch alles mit iSync zusammen zu arbeiten.
     
  13. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich würde mit Bluetooth-Assistent versuchen das Gerät nochmal zu konfigurieren.
     
  14. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Naja, das ist schon das zweite Mal, dass ich die Geräte konfiguriert habe... scheint wohl ein Bug zu sein...
     

Diese Seite empfehlen