1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kühlplatte für Notebook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 14.12.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo miteinander,

    es geht mit rießen Schritten auf Weihnachten zu und ich suche noch ein Geschenk für jemanden... ich habe da auch schon was genaues im Kopf, jedoch weiß ich nicht wobei ich achten muss....

    er hat ein Notebook das unter Last immer sehr heiß läuft folglich wünscht er sich eine "Kühlerplatte / Coolpad" wie das Ding auch heißen mag....

    passen diese Teile universell unter alle Notebooks?
    Und wenn ja, worauf sollte man achten?
    Oder hat gar jemand eine persönliche Empfehlung?
     

Diese Seite empfehlen