1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kubuntu über parallels auf mbp

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Knüps, 03.04.08.

  1. Knüps

    Knüps Gloster

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    61
    hallo zusammen,

    ich besitzte ein mbp und habe über parallels winxp laufen. nun wollte ich mir mal kubuntu anschauen und habe mir das image von deren website gezogen. habe das iso eingebunden und angefangen zu installieren. jedoch bleibt die installation an einer stelle stehen und ich weiss nicht wieso. ich hoffe, dass mir einer von euch weiter helfen kann.

    danke schonmal im vorraus!

    screenshot:
     

    Anhänge:

  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Selbiges bei mir mit ubuntu. Nur halt etwas später bei Printer-Service-irgendwas.
     

Diese Seite empfehlen