1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kryptische Datei im Ordner Downloads

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanMac08, 29.10.08.

  1. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Apfeltalk.

    Mir ist heute eine komische Datei im Ordner "Downloads" aufgefallen, nachdem ich ca. 100 PDF Dateien runtergeladen habe und danach in den Papierkorb geschoben habe.

    Die Datei lautet:

    kVT48xQs.pdf.part

    Virus? Blödsinn? Was ist das? Hat da jemand eine Idee?

    Verwendte Hard - und Software: Mac Book Pro Late 2007, Mac OS X Leopard 10.5.6
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    das ist eine Firefox Datei für Downloads. Wurde FF bei einem Download geschlossen bleiben diese Dateien meist zurück. Du kannst diese getrost löschen.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen