1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kryptische Datei im Ordner Downloads

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanMac08, 29.10.08.

  1. StefanMac08

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Apfeltalk.

    Mir ist heute eine komische Datei im Ordner "Downloads" aufgefallen, nachdem ich ca. 100 PDF Dateien runtergeladen habe und danach in den Papierkorb geschoben habe.

    Die Datei lautet:

    kVT48xQs.pdf.part

    Virus? Blödsinn? Was ist das? Hat da jemand eine Idee?

    Verwendte Hard - und Software: Mac Book Pro Late 2007, Mac OS X Leopard 10.5.6
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    das ist eine Firefox Datei für Downloads. Wurde FF bei einem Download geschlossen bleiben diese Dateien meist zurück. Du kannst diese getrost löschen.

    mfg
    paule
     

Diese Seite empfehlen