• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Krone schwergängig

JOS95

Erdapfel
Moin,

ich bin jetzt seit dem ein paar Tagen Besitzer einer Apple Watch . Und habe schon ab dem zweiten Tag bemerkt, dass die Krone der Uhr sich etwas schwerer drehen lässt. Nach einigen Umdrehungen ist es dann wieder leichter. Gewaschen hab ich die auch mal. Nach 1-2 Tagen ist aber alles wie vorher. Ist es normal, dass man die so regelmäßig reinigen muss oder hab ich ne schlechte Watch erwischt? Ist meine erste Apple Watch, deshalb hab ich keine Ahnung. Vielen Dank schonmal für Antworten.

Grüße
Jan.

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Was normal ist, ist immer recht schwer zu beantworten.

Ich muss zumindest meine AW Series 2 regelmäßig reinigen. Treibe ich viel Sport (Schweiß, etc.) häufiger, bei weiniger Sport seltener. Im Schnitt komme ich so auf 1x alle 14 Tage.

Benutzer 198681

Gast
Ich habe noch eine AW der ersten Serie, die jetzt meine Freundin bekommt, da geht die Krone auch schwerer wie jetzt an der 3.
Auch wenn Apple sagt Unter fliesendem Wasser reinigen, traue ich mich nicht so recht.
Gibt es da Erfahrungen.