• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Kritische Sicherheitsupdates für Office 2011 und Flash-Player veröffentlicht

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Begeistert? Die letzten 10 Updates für Mac Office 2011 waren alle nur Sicherheitsupdates. Keinerlei Verbesserungen an fehlerhaften oder fehlenden Funktionen. Ich glaube nicht, das da noch ernsthaft dran gearbeitet wird...

An der Liste der bekannten Probleme hat sich das letzte Jahr über jedenfalls nichts geändert. Und das sind nur die bekannten Probleme.
http://office.microsoft.com/de-ch/mac-excel-help/bekannte-probleme-in-office-2011-HA102928561.aspx


Ja, und nicht mal dieser Hinweis klappt. Oh je, Microsoft!

Bildschirmfoto 2014-04-11 um 01.45.19.png
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Komm mir nicht mit sowas... Was ich in letzter Zeit Fehlermeldungen a la "Es ist folgender Fehler aufgetreten: Es ist ein Fehler aufgetreten" bekommen hab...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich damals zum Mac gewechselt bin...
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Flash nervt!! Seit dem Update laufen die Flash-Videos nicht mehr. Da macht Youtube gleich doppelt so viel Spaß! (Nicht!)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.168
Du brauchst für Youtube kein Flash. Einfach am HTML5-Test teilnehmen oder die Erweiterung Click to Flash installieren.
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Also bei mir läuft youtube ohne Flash wunderbar, habe auch noch nie was installiert oder eingestellt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.168
Mit welchem Browser?
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Du brauchst für Youtube kein Flash. Einfach am HTML5-Test teilnehmen oder die Erweiterung Click to Flash installieren.

Auch mit der Einstellung bei youtube, den HTML-5 Videoplayer als Standardplayer zu verwenden und der "click to flash" Erweiterung erscheint bei mir in Safari "Für die Wiedergabe des Videos ist der Adobe Flash Player erforderlich. ..."

Mag sein, dass es daran liegt, das ich auf diesem Rechner hier Snow Leopard nutze und sich da "nur" Safari 5.x installieren lässt und nicht Safari 6.x Auf diesem Rechner lässt sich auch kein Mavericks mehr installieren, was wohl als Bedingung für Safari 6.x gilt.

Der Zahn der Zeit halt :/

Trotzdem Danke!