• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kritik am Mac

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Meeeensch lass sie doch labern. Ich bin zufrieden mit meinem Macbook und Punkt. Was sven da toll findet und was nicht ist mir nicht mal wert am Sack zu kratzen... Finde es gerade eher kindisch wie du hier wie so eine Petze den Svenne durch den Dreck ziehst:D
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich finde diese Diskussionen inzwischen auch echt nervig. Ich wollte mir lange Zeit ein Macbook kaufen, allerdings ist mir erst ziemlich spät aufgefallen, dass ich lieber Spiele spielen will und habe mich dann doch einen Gaming-PC mit Windows drauf gekauft, womit ich auch zurecht komme. Ich meine, es gibt manchmal Komplikationen, aber bis jetzt stand ich noch vor keinem unlösbaren Problem. Manches dauert aber schon länger, da kann ich alle Mac-User verstehen.
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Naja aber trotzdem - ein OS zu beleidigen, das man nicht mal richtig kennt ist einfach nur besch***en.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
1000% wirst du auch schonmal wie jeder andere, ich übrigens auch, über irgendwas rumgelästert haben obwohl du es noch nie ausprobiert hast. Daraus jetzt so ein Drama zu machen ist lächerlich. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Peimlich und einseitig der Thread. :D Da ist Golem/Heise freitags wirklich viel besser.

Ansonsten viel mimimi. Viele Zustimmungen. Langweilig, sinnlos und humorlos der Thread. Da fehlt einfach der Biss. ;)




Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich finde es jetzt mal hier so richtig doof, das du den Thread kritisierst, obwohl du den Ersteller nichtmal richtig kennst. Deswegen hab ich jetzt auch Auszüge der Unterhaltung bei MacUser.de gepostet. Das haste nun davon, du Arsch....
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Haha na bitte geht doch :D Noch ein bisschen dann klappt das hier mit dem Gombedänsgerangel ;)


Sent from my Funkgerät using Kurbel