1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kriegt man beim Hausarzt auch ne Sportbefreiung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 03.11.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Meine Sportbefreiung lief jetzt aus und nen Termin beim Orthopäden zu kriegen dauert ja auch wieder ne Ewigkeit.

    Kann mir der Hausarzt auch son Schein für ein paar Wochen ausstellen?
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Sollte kein Problem sein.
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wenn gesundheitliche Bedenken bestehen, kann das sicher auch der Hausarzt.
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Glaub scho....solang du ihm zeigst wos weh tut....außer natürlich du willst einfach nicht turnen gehn, dann wird es schon etwas schwieriger, dürfte aber trotzdem funktionieren, wenn du dich krank stellst...
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    nene ich habe ja wirklich was, so ist das ja nicht.
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Und sogar medizinisch anerkannt!

    Ne, ist nur ein Scherz! ;)
     
    sapere_aude gefällt das.
  7. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Einfache Antwort: Ja.
    Sowohl auf die Frage, ob er es kann, als auch auf die Frage, ob er es dann auch macht.
    Und wenns der Hausarzt nicht macht, nimm nen Unfallchirurgen. Die fragen nicht so viel ;)
     

Diese Seite empfehlen