1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriegsfilm mit Kuscheltieren - Operation Flagpoint

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Pechente, 03.11.08.

  1. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Im Sommer 2006 haben ein Freund und ich unseren bisher längsten Film "Operation Flagpoint - Die Helden der Fox-Company" fertiggestellt. Leider konnten wir damals noch nicht an einem Mac bearbeiten...

    Die Story erinnert gewollt an Battlefield 2 nur eben mit Kuscheltieren :D

    Allerdings wollten wir Ego-Shooter allgemein parodieren, was sich z.B. auch am Titel, der stark an "Operation Flashpoint" erinnert, zu erkennen ist.

    Hier sind ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier gibt es die Trailer:

    Trailer #1
    Trailer #2


    und hier den Hauptfilm:

    Hauptfilm
    Hauptfilm (Download - WMV 264 MB)

    Hauptfilm als Torrent in voller Qualität (Download - DivX 404 MB)

    Sollte der Mirror nicht gehen, stehen auf Anfrage auch noch Youtube und MyVideo Mirrors zur Verfügung, sowie weitere Downloadmirrors von unserer Seite.

    Viel Spaß!
     
    #1 Pechente, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08
    Utz Gordon, apfelwurmwurm und Pongoo gefällt das.
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ist gut gemacht!
    Hat bestimmt viel Mühen und Zeit gekostet!
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    ROFL

    Mal wieder richtig gelacht!

    Super!
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    igitt...wmv :p

    edit: LOL..."wenn einer erschossen, erstochen, überfahren, abgestürtzt ist ..." :D
     
  5. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Genial gemacht! Gerne mehr! XD
     
  6. Jörn

    Jörn Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.07
    Beiträge:
    107
    klasse :p
     
  7. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Danke für die vielen Kommentare ich dacht schon das hier würde schneller im Trash landen als ich gucken könnte :D Naja vielleicht wäre es dann wenigstens in die nächste Apfelshow gekommen :p

    Ja... Windowszeiten eben :-D Bei Vimeo kannst du dir unten rechts die komplette DivX Version runterladen, allerdings brauchst du dafür glaub ich nen Account auf der Website. Wir haben die DivX Version nicht mehr aufm eigenen Server liegen, da das letztes Mal unglaublich viel Traffic verursacht hat und wir unsere Seite down nehmen mussten

    Wer trotzdem nen Link will kann mir ne PN schreiben ;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    haus doch als torrent raus den film. dann hast keine serverlast und der speed lässt sich auch sehn. ich würd mich als seeder zur verfügung stellen :D

    edit:

    wenn gwünscht könnt ich dir das machen;) könntest aber auch auf deiner seite anbieten das torrent :)
     
    #8 dewey, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08
  9. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Danke ein sehr nettes Angebot, vor allem da ich nie Torrents released habe eben WEIL sich keine Seeder bereitstellten und ich mit meinen 80KB/s nun nicht allzu effektiv war

    Hier ist die Torrent-Datei:

    - Link entfernt, da nicht mehr gültig. Bitte Datei aus dem Anfangspost benutzen -

    Ich denk mal ich werd die Nacht über seeden, es wäre schön wenn viele den Film runterladen und sich ebenfalls als Seeder bereitstellen würden ;) Ebenfalls wäre es natürlich toll wenn ihr den Film verbreiten könntet
     
    #9 Pechente, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    uuuh...torrent.to das is schlecht. machs bitte bei piratebay. torrent.to is böse. wenn willst kann ichs machen mit meinen account.

    edit:

    hier ist es auf piratebay wenns dir nichts ausmacht.
    http://thepiratebay.org/torrent/4485655

    edit2: da hab ich was vergaggt..kommt gleich reupload

    edit3: passt wieder.

    damit du auch seedest musst du nun folgendes machen.

    1. die .divx datei in einen ordner tun wos bleiben kann
    2. umbenennen in: Operation Flagpoint_Die_Helden_der_Fox_Company.divx
    3. torrentfile runterladen und öffen im torrentprogramm
    4. zielordner (also wo es hinladen soll) auf den ordner stellen wo die nun umbennante .divx liegt. dann sollt er erkennen das die datei schon vorhanden ist und seeden anfangen.
     
    #10 dewey, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.08
  11. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Habs selber gerade gemacht, aber ich werde mich für deine Variante entscheiden, danke ;)
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich lass meine seedbox mal laufen über nacht ;)
     
  13. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Super! Total beeindruckend. Macht bitte mehr!
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ist ja vielleicht ganz nett gemacht, aber hättet ihr euch nicht vielleicht ein weniger brutales Thema wählen können?
    Warum immer gleich Krieg, Mord und Blutvergießen?
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es geht um battlefield, das computerspiel;)
     
  16. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Weil dessen Umsetzung mit Kuscheltieren am ironischsten und damit lustigsten wirkt. So kommen wenigstens keine Fragen wie "Seid ihr nicht schon zu alt um mit Kuscheltieren zu spielen?" und durch diese Thematik in einem Kriegsfilm stellen unsere Filme in gewisser Weise eine Satire dar und wirken für viele erst ansprechend.

    Andere Filme lassen sich auf unserer Seite www.hs-films.de finden. Gerade bei den Klassikern sind viele "harmlose" Filme mitbei ;)

    Wir arbeiten schon an nem zweiten Teil:

    [​IMG]

    Ein Testfilm ist auch schon gedreht:

    [​IMG]
    (Zum Ansehen des Tesfilms auf das Bild klicken)
     

Diese Seite empfehlen