1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriegs nicht gebacken: .ogg auf iTunes oder anderen Player ...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Velli, 11.04.06.

  1. Velli

    Velli Gast

    Hallo

    Würde gerne ein Radio Streaming (FM4) in iTunes oder anderem OSX-Player laufen lassen, kriegs aber leider nicht gebacken. [FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=-1]mms://stream1.orf.at/fm4_live bzw. http://listen.fm4.amd.co.at:31337/fm4-hq.ogg.m3u
    Weder mit VLC, Audion, QT, oder anderm läufts, auch wenn ich oggVorbis (r45) oder oggImport installier bekomme ich keine verbindung. noch jemand ne idee?

    velli
    [/SIZE][/FONT]
     
  2. uppss falsch interpretiert. sorry. du wolltest ja einen stream empfangen... :(
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Geht bei mir auch nicht. Wie ist die URL der FM4 Seite, wo Du diese Adresse herhast?
     
  4. Velli

    Velli Gast

    Hallo
    Sorry war im Urlaub und hatte den Tread fast vergessen ;)
    Die URL zum Stream hab ich von hier: http://fm4.baycom.de/
    Hab jetzt mal Flip4Mac installiert und da läufts jetzt eigentlich ganz prima, wenn man den orginal Stream von der Website öffnet: http://www.fm4.at
    Nur würd ich halt gern den Stream lieber in nem Player laufen lassen
     

Diese Seite empfehlen