• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kriege Iphone nicht zum laufen mit linux

easymail

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
Hallo an alle!!
Habe hier ein iphone vor mir liegen...wenn ich es anmache ist auf dem Bildschirm ein Pinguin und einer aufschrift Iphonelinux.org zu sehen...kann keine neue Firmware draufspielen...kann mir jemand weiter helfen?

gruß
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
darf man fragen wieso du sowas machst ? Nen Iphone mit original Linux betreiben wollen ?!

lg
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
Geht doch nur mit Mac oder Windows..
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Ja soweit ich weiss auch... oder hast du nen linux system auf dem Iphone ?!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo an alle!!
Habe hier ein iphone vor mir liegen...wenn ich es anmache ist auf dem Bildschirm ein Pinguin und einer aufschrift Iphonelinux.org zu sehen...kann keine neue Firmware draufspielen...kann mir jemand weiter helfen?

gruß

Wundert mich nicht, dass da nichts gehen.
Bis jetzt wurde das eigentliche OS, also das iPhone Linux, auch noch nicht fertiggestellt, erkundige dich erstmal hier:

http://iphonelinux.org/index.php/Status
 

easymail

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
das iphone gehört einem freund der hat ausversehen ein update auf 2.0 gemacht und dann versucht es irgendwie zu entsperren der herr weiß aber selber nicht mal was er da genau veranstalltet hat. Wenn jemand weiß wie ich linux da wieder runter bekomme wäre ich sehr dankbar über eine antwort...
gruß
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Schau in meiner Signatur, Stichwort "DFU-Mode"