1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriege Iphone nicht zum laufen mit linux

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von easymail, 13.08.08.

  1. easymail

    easymail Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    Hallo an alle!!
    Habe hier ein iphone vor mir liegen...wenn ich es anmache ist auf dem Bildschirm ein Pinguin und einer aufschrift Iphonelinux.org zu sehen...kann keine neue Firmware draufspielen...kann mir jemand weiter helfen?

    gruß
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    darf man fragen wieso du sowas machst ? Nen Iphone mit original Linux betreiben wollen ?!

    lg
     
  3. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    Geht doch nur mit Mac oder Windows..
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Ja soweit ich weiss auch... oder hast du nen linux system auf dem Iphone ?!
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wundert mich nicht, dass da nichts gehen.
    Bis jetzt wurde das eigentliche OS, also das iPhone Linux, auch noch nicht fertiggestellt, erkundige dich erstmal hier:

    http://iphonelinux.org/index.php/Status
     
  6. easymail

    easymail Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    9
    das iphone gehört einem freund der hat ausversehen ein update auf 2.0 gemacht und dann versucht es irgendwie zu entsperren der herr weiß aber selber nicht mal was er da genau veranstalltet hat. Wenn jemand weiß wie ich linux da wieder runter bekomme wäre ich sehr dankbar über eine antwort...
    gruß
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Schau in meiner Signatur, Stichwort "DFU-Mode"
     

Diese Seite empfehlen