1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriege Importierte Lieder nicht geöffnet!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Grabowski, 12.08.07.

  1. Grabowski

    Grabowski Gast

    Hi.

    Habe Lieder bei Itunes drin.

    Wenn ich Doppelkilck mache, kommt bei 90% der Lieder ein Ausrufezeichen links daneben und er sagt mir:

    Datei kann nicht geöffnet werden, weil das Original nicht gefunden wurde.



    Was ist das???????????


    MfG
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    hast du die Ordner mit der Mucke verschoben, so das iTunes den Pfad nicht mehr findet? oder an einen ort importiert, der nicht mehr greifbar ist?
     
  3. Grabowski

    Grabowski Gast

    Nein, deshalb wunder ich mich ja.
     
  4. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Wo sucht der denn bei „Im Finder anzeigen"? bzw. was passiert wenn du ein Lied manuell angiebst?
     

Diese Seite empfehlen