• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kriege ich das selber hin oder kann mir jemand hier das machen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Wie in einem anderen Thread von mir erwähnt, habe ich ne Shopfunktion für iWeb gesucht. Die gibt es aber nicht und mir wurden andere Programm genannt die gingen würde. Da ich aber nur 1 Produkt verkaufe in 2 unterschiedlichen Varianten, ist eine Shopsoftware vielleicht doch seeehr überdimensioniert.
Mir fiel dann noch eine Seite ein, bei der ich früher mal war und genau so soll es aussehen.

http://www.manilamac.com/

Kann ich das ohne großartigen Kenntnisse selber erstellen (z.b.mit Coca was die Anbieter der Seite ja auch anbieten) oder ist das als Laie trotzdem zu schwer und kann mir das hier jemand aus dem Forum machen, für Endgeld/ oder da ich ja gerade erst mit dem Kleinunternehmen beginne und noch begrenze Kapitalreserven habe, für das Produkt was ich veräußere.

Es handelt sich um Bleachingmittel. Aber nicht son kram wie Blend a Med und Co, sondern um hochwertiges was Zahnärtze benutzen.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Sieht mir nicht so trivial aus. Immerhin muss das ganze Abrechnungszeug funktionieren. Wenn du das mit Kreditkartenzahlung lösen willst, muss man glaub ich von 3. Seite aus Zertifiziert werden usw.
 

member_39348

Gast
naja Kreditkarte brauche ich nicht ... Vorkasse reicht vollkommen aus mit simpler Überweisung.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also das mit der Abrechnung hört sich schlimmer an als es ist. Du könntest es evtl. über Google Checkout oder PayPal machen. Bei PayPal kann sowohl Warenkorb als auch Clearing gemacht werden.
Ebenso gibt es den Dienst Wufoo (http://wufoo.com/) welcher auch Payment Sachen übernehmen kann aber wie es dort aussieht kann ich nicht sagen da ich diese Funktion dort noch nie verwendet hab.

Wenn du nur per Vorkasse odere ähnliches anbieten möchtest reicht ein normales Forumlar.