1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

krieg die Apps nich auf mein iphone...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WoW_Gamer, 30.06.09.

  1. WoW_Gamer

    WoW_Gamer Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    5
    Ich bräuchte jetzt wirklich mal eure Hilfe...

    Ich hatte mir gestern total viele und tolle Dinge auf das iPhone geladen. Apps (Scumm VM, PSX-Emulator, ...) und einige mp3's; alles über die PC Suite.

    Doch nix von all dem funktioniert. Die Musik wird erst garnicht beim Menüpunkt iPod angezeigt. Ich hatte diese in der Suite über das iPod Symbol übertragen.

    Zu den Apps. Die hab ich ganz normal über den Datenmanager von der Suite übertragen in den Ordner /Applications. Die werden zwar jetzt im Root vom iPhone angezeigt, aber starten nicht bzw. brechen gleich ab.

    Dann hab ich rausgefunden, dass dieses komische Cybian wohl dafür verwendet werden muss. Nur dort find ich nur Scumm VM, und das geht nicht zu installieren, zum Ende kommt dann ein Error.

    Ich finde dazu echt nix im Internet, keine ordentliche Beschreibung, wie man APPs überträgt etc.

    Hätte nie gedacht, dass ich einmal so viele Probleme mit nem Phone habe, ist mir schon regelrecht peinlich... kann mir da jemand weiterhelfen? *liebguck" [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen