• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

krieg die Apps nich auf mein iphone...

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
Ich bräuchte jetzt wirklich mal eure Hilfe...

Ich hatte mir gestern total viele und tolle Dinge auf das iPhone geladen. Apps (Scumm VM, PSX-Emulator, ...) und einige mp3's; alles über die PC Suite.

Doch nix von all dem funktioniert. Die Musik wird erst garnicht beim Menüpunkt iPod angezeigt. Ich hatte diese in der Suite über das iPod Symbol übertragen.

Zu den Apps. Die hab ich ganz normal über den Datenmanager von der Suite übertragen in den Ordner /Applications. Die werden zwar jetzt im Root vom iPhone angezeigt, aber starten nicht bzw. brechen gleich ab.

Dann hab ich rausgefunden, dass dieses komische Cybian wohl dafür verwendet werden muss. Nur dort find ich nur Scumm VM, und das geht nicht zu installieren, zum Ende kommt dann ein Error.

Ich finde dazu echt nix im Internet, keine ordentliche Beschreibung, wie man APPs überträgt etc.

Hätte nie gedacht, dass ich einmal so viele Probleme mit nem Phone habe, ist mir schon regelrecht peinlich... kann mir da jemand weiterhelfen? *liebguck"
546.jpg