• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Kreuzundquer" Playlist brennen

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute,
habe eine Playlist bei der ich "zufällige Wiedergabe" aktiviere. Wie kriege ich es jetzt hin dass die Playlist auch "zufällig" völlig ungeordnet auf ne CD gebrannt wird?? Schliesslich schmeisst itunes ja nicht die Songs durcheinander sondern springt in der Playlist beim abspielen einfach wahrlos hin und her. Wisst ihr was ich meine? Jemand ne Lösung?
Gruß, Ali
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wenn Zufallswiedergabe aktiviert wird und die Liste nach der vordersten Spalte sortiert wird, zeigt sie die tatsächliche Abspielreihenfolge (ändert sich natürlich, wenn man Zufallswiedergabe deaktiviert und neu aktiviert), und in dieser Reihenfolge sollte sie auch gebrannt werden.
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Ich habe das gerade mal aus reinem Spass probiert, und es funktioniert.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Coole Sache!! Vielen Dank! :)
Gruß, Ali
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Das ist eigentlich das Grundprinzip von iTunes - so wie es auf dem Mac sortiert ist (und das kann man ja recht simpel ordnen), wird es auf den iPott übertragen.