• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kreis unter aktiven Programmen im Dock

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Hi Leute!

Ich habe auf einigen Screenshots gesehen, dass unter aktiven Programmen im Dock statt dem Punkt auch ein Kreis angezeigt werden kann.
Könntet ihr mir sagen wie das geht?

MFG Matthias
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Mit Candybar kann man sein Dock, seine Icons usw. ändern. Soweit ich weiß, auch die "Aktiv-"Symbole im Dock.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es gibt Tools, die das Aussehen des Docks durch unterschiedliche Themes verändern.
Z. B. SuperDocker.
Die sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, weil sie das Dock auch (zer)stören können.
salome
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Ok, dann lass ich dass vl. lieber. ;)
Trotzdem Danke!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eigentlich kann man wenig falsch machen, wenn man
  • ein Backup seiner Daten besitzt
  • das richtige Tool dafür benutzt (z.B. eben CandyBar – da wird beim Ändern korrekterweise nach dem Adminpasswort gefragt). Nicht zu empfehlen ist z.B. „Dock Library“, welches das eben nicht tut.
Aber grundsätzlich hat salome natürlich Recht – ein richtiger Mac braucht sowieso keine Verschönerungstools (ok, ich habe mein Dock auch geändert, aber das ist eine andere Sache ;)).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
psssst : ich auch!
Nicht weiter sagen. :)
salome