1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreis unter aktiven Programmen im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von elsi, 26.11.09.

  1. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Hi Leute!

    Ich habe auf einigen Screenshots gesehen, dass unter aktiven Programmen im Dock statt dem Punkt auch ein Kreis angezeigt werden kann.
    Könntet ihr mir sagen wie das geht?

    MFG Matthias
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Mit Candybar kann man sein Dock, seine Icons usw. ändern. Soweit ich weiß, auch die "Aktiv-"Symbole im Dock.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Es gibt Tools, die das Aussehen des Docks durch unterschiedliche Themes verändern.
    Z. B. SuperDocker.
    Die sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, weil sie das Dock auch (zer)stören können.
    salome
     
  4. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Ok, dann lass ich dass vl. lieber. ;)
    Trotzdem Danke!
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Eigentlich kann man wenig falsch machen, wenn man
    • ein Backup seiner Daten besitzt
    • das richtige Tool dafür benutzt (z.B. eben CandyBar – da wird beim Ändern korrekterweise nach dem Adminpasswort gefragt). Nicht zu empfehlen ist z.B. „Dock Library“, welches das eben nicht tut.
    Aber grundsätzlich hat salome natürlich Recht – ein richtiger Mac braucht sowieso keine Verschönerungstools (ok, ich habe mein Dock auch geändert, aber das ist eine andere Sache ;)).
     
  6. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    psssst : ich auch!
    Nicht weiter sagen. :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen