• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kreditkartenprüfung im UK Apple Shop

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo,

wenn ich in UK Shop ein Produkt bestelle, muss ich meine Kreditkarte angeben, leider kann ich die Bestellung nicht abschicken, da die Authentifizierung meiner Kreditkarte fehlgeschlägt. Anscheinend sperrt apple eine Kreditkartenzahlung aus Deutschland, denn eine Bestellung in Deutschland funktioniert einwandfrei ?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
wenn ich in UK Shop ein Produkt bestelle, muss ich meine Kreditkarte angeben, leider kann ich die Bestellung nicht abschicken, da die Authentifizierung meiner Kreditkarte fehlgeschlägt. Anscheinend sperrt apple eine Kreditkartenzahlung aus Deutschland, denn eine Bestellung in Deutschland funktioniert einwandfrei ?

Du kannst generell nichts im UK-Apple-Store bestellen, außer du hast einen festen Wohnsitz in England...

mfg thexm
 

Fritz-albert

Erdapfel
Registriert
22.08.10
Beiträge
2
Apple ist (zumindest in der hinsicht ;)) leider nicht von gestern....

Bestellungen über Borderlinx funktionieren leider nicht mehr.
manche berichten zwar das es bei Ihnen trotzdem geklappt hat, das sind jedoch dann eher Glücksfälle.
versuchen würd ichs aber trotzdem xD

das jedoch eine deutsch Kreditkarte nicht funktioniert kann ich mir beinahe nicht vorstellen.

ich habe meins ebenfalls aus England, allerdings waren dort gerade Bekannte im Uhrlaub, so das diese es direkt in England im Apple-Shop kaufen konnten.

Wenn wirklich garnichts klappt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mal einen Wochenendsausflug nach Frankreich zu machen, denn dort gibts Iphones ja auch Simlock und Vertragsfrei
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Der Hamster des Bruders meiner Schwägerin...ne Scherz ;o)
Also, der Freund meiner Schwester hat gestern Abend zusammen mit mir seine Borderlinx UK Adresse eingerichtet und dann mit seiner deutschen VISA bei Apple UK ohne Probleme bestellen können.