1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kreditkartenfirma

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von the x-master, 13.02.06.

  1. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    hallo leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß was denn eine gute Kreditkartenfirma zur Überweisung des Geldes eines eigenen Programm wäre und wie viel % diese Firma denn dann von dem Gewinn bekäme! o_O

    X.

    ----
    edit

    Hallo leute,
    ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was denn eine gute Kreditkartenfirma zur Überweisung des Geldes eines eigenen Programm wäre.
    Wie viel % würde diese Firma denn dann von dem Gewinn bekommen ? o_O

    X.
     
    #1 the x-master, 13.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.06
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    so, und jetzt setzt du dich mal hin. überlegst gaaanz genau was du fragen möchtest. schreibst das auf ein blatt papier, und formulierst hier eine verständliche frage. ich hab kein wort verstandeno_O
     
  3. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Hmm, hast du schonmal über PayPal nachgedacht? Die bieten viel Sicherheit und auch Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeit...
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin michis0806,

    LOL, ist ein Saftladen, sorry aber das ist nicht mal eine Bank und in Deutschland würden sie auch nie eine Lizenz dafür bekommen.


    Gruss KayHH
     
  5. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    und wie sieht's mit Versiontracker aus?#
    Ach ja ich wil ein Shareware Programm verkaufen.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin the x-master,

    http://www.kagi.com/


    Gruss KayHH
     
  7. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Ich denke, dass sie sehr hilfreich ist! :-D
    Danke KayHH !

    X.
     
  8. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Also ich habe seine Frage sehr gut verstanden. Naja ein Punkt oder diverse andere Satzzeichen hier und da hätten auchnicht geschadet.

    Lass bloß die Finger von PayPal! Die sollten glaube ich zur Zeit mal ein paar Sachen (im halblegalen Bereich) klarstellen oder am besten gleich dicht machen. Dieses ebay-Gesindel.

    Was für eine Software ist es denn?
     
  9. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421

Diese Seite empfehlen