• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kreditkartenfirma

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
hallo leute,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß was denn eine gute Kreditkartenfirma zur Überweisung des Geldes eines eigenen Programm wäre und wie viel % diese Firma denn dann von dem Gewinn bekäme! o_O

X.

----
edit

Hallo leute,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was denn eine gute Kreditkartenfirma zur Überweisung des Geldes eines eigenen Programm wäre.
Wie viel % würde diese Firma denn dann von dem Gewinn bekommen ? o_O

X.
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
so, und jetzt setzt du dich mal hin. überlegst gaaanz genau was du fragen möchtest. schreibst das auf ein blatt papier, und formulierst hier eine verständliche frage. ich hab kein wort verstandeno_O
 

michis0806

Adams Apfel
Registriert
27.02.04
Beiträge
511
Hmm, hast du schonmal über PayPal nachgedacht? Die bieten viel Sicherheit und auch Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeit...
 

KayHH

Gast
Moin michis0806,

michis0806 schrieb:
Hmm, hast du schonmal über PayPal nachgedacht? Die bieten viel Sicherheit und auch Banküberweisung als Zahlungsmöglichkeit...
LOL, ist ein Saftladen, sorry aber das ist nicht mal eine Bank und in Deutschland würden sie auch nie eine Lizenz dafür bekommen.


Gruss KayHH
 

the x-master

Riesenboiken
Registriert
29.01.06
Beiträge
290
und wie sieht's mit Versiontracker aus?#
Ach ja ich wil ein Shareware Programm verkaufen.
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Also ich habe seine Frage sehr gut verstanden. Naja ein Punkt oder diverse andere Satzzeichen hier und da hätten auchnicht geschadet.

Lass bloß die Finger von PayPal! Die sollten glaube ich zur Zeit mal ein paar Sachen (im halblegalen Bereich) klarstellen oder am besten gleich dicht machen. Dieses ebay-Gesindel.

Was für eine Software ist es denn?