1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreditkarten Abbuchung fehlerhaft -> Updates nichtm ehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lemming71, 18.08.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich muss ja sagen, Apples Geschäftspolitik ähnelt langsam immer mehr der von M$.

    Ich habe eine App im Store gekauft und aus unerfindlichen Gründen ging die Belastung per Kreditkarte schief. Fein, Apple will aber meine Kreditkarte nun nicht mehr akzeptieren und zu allem Überfluss kann ich jetzt selbst kostenlose Programme nicht mehr Updaten, weil der AppStore das wegen obigen "Problems" verweigert. Apple treibt mich förmlich weg von deren Produktpalette. Für mich ein ziemlich unseriöses Geschäftsgebahren.
     
  2. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Da hilft nur eines...

    Schreib dem iTunes store ! und kläre sie über das Problem auf.
    Die können dir bestimmt weiterhelfen :)

    Flott sind sie eigentlich auch noch !

    LG
     
  3. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Danke

    Trotzdem ist das verweigern von kostenlosen Updates schon ziemlich dreist wie ich finde.
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Dein Account wurde deaktiviert und das gilt bei allen Sachen die du machst. Aber mit einer Mail an den iTunes Store ist das normalerweise erledigt, war jedenfalls bei mir so.
     
  5. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hast Du eine Kontaktadresse zur Hand?
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729

Diese Seite empfehlen