• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kreditkarte "ungültige Sicherheitsinformationen"

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Kreditkarte löschen und neue Karte eintragen sollte doch aber möglich sein ?

Ich verstehe das Problem nicht das Apple diesbezüglich hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ziehlten

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Kreditkarte löschen und neue Karte eintragen sollte doch aber möglich sein ?

Ich verstehe das Problem nicht das Apple diesbezüglich hat
Das Problem ist das er das Passwort zurücksetzen muss was aber nicht geht, da die Kreditkarte zum Verifizieren des Accounts gebraucht wird. Es geht hier nicht um iTunes Käufe oder Zahlubgsmethoden sondern um das Bestätigen bzw. Verifizieren des Accounts.
Das haben hier die meisten wohl nicht verstanden.
 

HELPineedsomebody

Golden Delicious
Registriert
31.03.16
Beiträge
7
Genau das ist das Problem!
Ich muss das Passwort zurücksetzen, dafür muss ich die Kreditkarteninfos eingeben, welche aber nicht angenommen werden...Sicherheitsprobleme.....Das muss doch irgendwie möglich sein?! Leider bin ich technisch nicht auf der Höhe, aber anscheinende ist die Problematik nicht ganz ohne?!
 

DinaD

Erdapfel
Registriert
10.08.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe leider exakt das selbe Problem.
Habe mich aus meinem Account 'ausgesperrt' und die Kreditkarten Daten, genauer der 3-stellige Sicherheitscode, wird nicht akzeptiert obwohl er zu 100% stimmt.
Liebe(r) TE, hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen, ist echt zermürbend irgendwie ;)!

Danke!