Kreditkarte sperren - ist iPhone trotzdem nutzbar?

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Wunderkind doch eine temporär Sperre lässt sich wieder aufheben. Ich arbeite auf der Bank ;)

ich arbeite auch auf der Bank, und bei der MasterCard ist es zumindest so, dass man eine bestehende Sperre nicht mehr rückgängig machen kann... Also neue Karte mit neuer Nummer....
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Du kannst nichts kaufen, und auch keine gratis Programme vom App Store runterladen, solange keine Bezahloption festgelegt ist.

Ich habe keine Bezahloption festgelegt und kann trotzdem alles was kostenlos ist runterladen. Stimmt nicht, was du sagst.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ich habe keine Bezahloption festgelegt und kann trotzdem alles was kostenlos ist runterladen. Stimmt nicht, was du sagst.

Wenn dein Konto gesperrt ist, gehts eigentlich nicht mehr. Hatte mal die Probleme mit Click&Buy. Eventuell kann man ja mittlerweile dennoch Gratisinhalte herunterladen.
 

k0rben

Fießers Erstling
Registriert
03.06.08
Beiträge
125
Wenn dein Konto gesperrt ist, gehts eigentlich nicht mehr. Hatte mal die Probleme mit Click&Buy. Eventuell kann man ja mittlerweile dennoch Gratisinhalte herunterladen.

Ging mir ähnlich, hatte ebenfalls Probleme mit Click&Buy, daraufhin war mein Store-Konto gesperrt und ich konnte auch keine gratis Apps mehr herunterladen.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem, ich habe meine Kreditkarte verloren und muss sie deshalb sperren.
Kann ich mein iPhone trotzdem ohne Probleme nutzen und einfach die Einkäufe im Appstore und iTunes funktionieren nicht? oder geht dann das ganze iPhone nicht mehr?

Danke für eure Antworten

Ohne Kreditkarte wird dein iPhone gesperrt und nach zwei Tagen wird der Selbstzerstörungmechanismus aktiviert!

Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Die Frage nach den Einkäufen ist legitim, aber die nach dem iPhone ist ja wohl kindisch....:mad: