• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kreative Sticker für Apple-Produkte

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Bastler vom Apple Jam Shop verkaufen in kleinen Stückzahlen Aufkleber für Apple-Produkte, die kreativ mit dem auf der Rückseite zu findenden Apfel-Logo umgehen. Die meisten dieser Aufkleber sind vermutlich nicht lizensiert und dürften bei Popularität auch schnell wieder verschwinden, in der Zwischenzeit kann man sich jedoch über Schneewitchen freuen, die der Versuchung des Apfels nicht widerstehen kann. Die Produkte werden aus Russland verschickt, der Store akzeptiert PayPal und der Versand nach Deutschland kostet weniger als fünf Euro.[PRBREAK][/PRBREAK] Bildschirmfoto 2010-08-25 um 15.14.53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Das Motiv kommt mir bekannt vor. Wurde das nicht hier auf AT schon einmal vorgestellt? Kann die News dazu nicht finden.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Die Bluemac Aufkleber gefallen mir viel besser.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Snow White ist ein der bekanntesten Decal-Motive für Mac ;) Ist ja nun auch irgendwie passend. Habe mir für mein Macbook White inzwischen auch eins in rein schwarz und etwas verändert gekauft - sieht sehr schick aus.

Der etsy-Store "Mac Decal" bietet die im Übrigen auch an.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
na toll, hab mir auch vor zwei oder drei Wochen auf der Seite den Bender für my MBP bestellt o..O
Aber na ja, die Farbmotive gehen mir nicht so ab...

Wenn es Interessiert, Versand dauert um die 2 Wochen.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ganz interessant sind auch die Gela-skins. Die haben auch Motive für iPad, Laptop, Mac Book etc
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Da find ich Gela Skin besser.:-D

Weiß jemand ob es den Ironman Aufkleber aus Ironman 2 irgendwo zu kaufen gibt? Ich mein den, den der arme DJ drauf hatte, kanns nirgends finden.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Oha, das ist ja schon grob fahrlässig. Viele Shops verzichten auf die Sicherheitszahl und somit kann man kaufen kaufen kaufen...
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Könnt ihr die Nummer wirklich lesen? Ich nicht!

Ganz lustig die Sticker aber bei mir bleibt mein MBP lieber ohne!

Wenn man denn will kann man es lesen;) und ich würde mein MBP auch nicht verschandeln:-D Ich bevorzuge den reinen Allu Look
 

Cryten

Braeburn
Registriert
05.08.09
Beiträge
44
Selbst wenn man die Nummer richtig erkennen könnte, dann wäre die Nummer ohne Ablaufdatum und dreistelligen Sicherheitscode ohnehin unbrauchbar *hust* BTT