Kreative Ideen gesucht!

Trickedy

Alkmene
Registriert
01.11.05
Beiträge
34
Guten Tag,

Ich könnte da ein paar Ideen gebrauchen und zwar gehts um folgendes:

Ich habe jetzt ein ganzes Jahr lang ein Praktikum in einem Hort absolviert.
Die Kinder dort sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen daher möchte ich gerne ein "Abschiedsgeschenk" vorbereiten.
Mein letztes Project mit einem Teil der Kinder ist ein großes Fußballtunier gegen einen anderen Hort das diesen Freitag statt findet.
Ich habe jetzt mehrere Wochen als Trainer fungiert und werde selbstverständlich unser Team auch bei dem Tunier betreuen.
Während des Trainings habe ich reichlich Bilder von den Kiddies geschossen, und würde jetzt am Freitag auch nochmal welche machen.

Meine Idee ist es einen Comic mit Comic Life Deluxe anzufertigen, diesen dann profesionell in einem Print Shop auf Glanzpapier drucken lassen um den dann den Kiddies zu schenken.

Mein Problem an der Sache ist sozusagen das ich nicht wirklich eine Idee für den Content des Comics habe. Also es sind halt größtenteils Bilder beim Fußball spielen und demnach dachte ich an einen Fußball Comic.

Hat vielleicht jemand eine tolle Idee für eine kleine Fußball Geschichte?
Würde mich über Anregungen sehr freuen, falls jemandem eine ganz andere Idee kommt würde ich diese natürlich auch dankend annehmen.

Danke schon mal für eventuelle Antworten.
 

mzet01

Gast
naja...nahe lieged wäre eine story um den hart erkämpften sieg des tuniers.
das man mit ehrlichkeit und teamwork immer am weitesten kommt.
so hats auch gleich ne moral,die geschicht ;).