1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kreative Hilfe...?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nastyboyp, 25.09.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey Mac-User,
    ich sollte für einen Freund ein Bild bearbeiten,...
    ich hatte 4 Einzelbilder und habe diese zusammengeschnitten (erstmal nur grob gemacht um ein Konzept zu bekommen)
    Nun weiß ich jedoch nicht weiter, einmal stört mich die Wand und der Boden welche beide unschön sind, wie ich finde!
    Was kann ich am besten machen?
    Hat jemand Ideen?

    Hier das Bild:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke schon einmal im voraus!

    nastyboyp
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Was soll das Bild denn mal darstellen?
    Gruppenfoto?
    Kampfszene?
    Anti-wasauchimmer-Kampagne?
    Partnerbörse?
    Werbeplakat?
     
  3. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Nein,
    es ist einfach ein Foto, wo die selbe Person 4Mal drauf ist!
    Einfach nur so:)
    Zum Bespiel für eine Leinwand!
    aber wie gesagt der hintergrund also die wand und der boden stören mich...
    Habt ihr Ideen, wie ich das anders machen kann?

    Danke!

    PS: habe Photoshop CS3
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest ein anderes Foto für den Hintergrund benutzen, denn diese Foto ist ja nur Wand und Boden.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Für eine Leinwand? Soll das dann übern Bett hängen oder in einer Ausstellung?
    Man könnte den Knaben auf Wolken in den Himmel versetzen oder in die Hölle, auf den Mond oder über die Niagarafälle hopsen lassen, auf eine Bühne mit Roland Kaiser stellen oder durch Nebel als Schemen stehen lassen.
    Also, ich habe keinen Schimmer, was ich Dir raten soll, weil ich nichts weiß: Für wen, von wem, Ort der Präsentation, Publikum...
    Ich meine, es macht doch einen Unterschied, ob das als Poster in einer Schwulenkneipe hängen oder auf dem Nachtschrank seiner Freundin stehen soll, oder?
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    weg mit dem urhaesslichen teppich der auch noch in falten liegt.
    ueber die helle wand laesst sich streiten, mir persönlich wuerde es gut gefallen wenn ein gewisser kontrast vorhanden waere der ihn komplett schwarz gekleidet etwas anders in szene setzt.
    das einfachste ist wohl den ganzen mist nochmal machen. den kackteppich am besten gleich auf den muell, der ist echt grausam.

    stativ aufstellen, ihn in allen positionen fotografieren und dann die bilder zusammenschneiden.
    die steckdose herausretuschieren und evtl das loch in der wand besser in szene setzen bzw anders verwenden.
    ausserdem wirkt er unterschiedlich groß. die perspektive ist geschmackssache und kommt auf die zu erzielende wirkung an. ich fotografiere personen ungern von oben, dass wirkt wie ich finde immer etwas plastisch in raeumen. eine perspektive von vorne auf augenhöhe oder sogar von kinnhöhe vermittelt da einen angenehemeren eindruck. insbesondere kommt er dann kniend besser zu geltung..

    aber alles nur mein geschmack. andere tuns wieder anders :)
    ebenfalls hat das bild
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG] Klasse! Ich konnte mich grad noch festhalten, sonst wäre ich vom Stuhl gefallen vor lachen…
     

Diese Seite empfehlen