Kreative Hilfe...?

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Hey Mac-User,
ich sollte für einen Freund ein Bild bearbeiten,...
ich hatte 4 Einzelbilder und habe diese zusammengeschnitten (erstmal nur grob gemacht um ein Konzept zu bekommen)
Nun weiß ich jedoch nicht weiter, einmal stört mich die Wand und der Boden welche beide unschön sind, wie ich finde!
Was kann ich am besten machen?
Hat jemand Ideen?

Hier das Bild:




Danke schon einmal im voraus!

nastyboyp
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Was soll das Bild denn mal darstellen?
Gruppenfoto?
Kampfszene?
Anti-wasauchimmer-Kampagne?
Partnerbörse?
Werbeplakat?
 

nastyboyp

Tokyo Rose
Registriert
13.05.07
Beiträge
71
Nein,
es ist einfach ein Foto, wo die selbe Person 4Mal drauf ist!
Einfach nur so:)
Zum Bespiel für eine Leinwand!
aber wie gesagt der hintergrund also die wand und der boden stören mich...
Habt ihr Ideen, wie ich das anders machen kann?

Danke!

PS: habe Photoshop CS3
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest ein anderes Foto für den Hintergrund benutzen, denn diese Foto ist ja nur Wand und Boden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Nein,
es ist einfach ein Foto, wo die selbe Person 4Mal drauf ist!
Einfach nur so:)
Zum Bespiel für eine Leinwand!
aber wie gesagt der hintergrund also die wand und der boden stören mich...
Habt ihr Ideen, wie ich das anders machen kann?

Danke!

PS: habe Photoshop CS3
Für eine Leinwand? Soll das dann übern Bett hängen oder in einer Ausstellung?
Man könnte den Knaben auf Wolken in den Himmel versetzen oder in die Hölle, auf den Mond oder über die Niagarafälle hopsen lassen, auf eine Bühne mit Roland Kaiser stellen oder durch Nebel als Schemen stehen lassen.
Also, ich habe keinen Schimmer, was ich Dir raten soll, weil ich nichts weiß: Für wen, von wem, Ort der Präsentation, Publikum...
Ich meine, es macht doch einen Unterschied, ob das als Poster in einer Schwulenkneipe hängen oder auf dem Nachtschrank seiner Freundin stehen soll, oder?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
weg mit dem urhaesslichen teppich der auch noch in falten liegt.
ueber die helle wand laesst sich streiten, mir persönlich wuerde es gut gefallen wenn ein gewisser kontrast vorhanden waere der ihn komplett schwarz gekleidet etwas anders in szene setzt.
das einfachste ist wohl den ganzen mist nochmal machen. den kackteppich am besten gleich auf den muell, der ist echt grausam.

stativ aufstellen, ihn in allen positionen fotografieren und dann die bilder zusammenschneiden.
die steckdose herausretuschieren und evtl das loch in der wand besser in szene setzen bzw anders verwenden.
ausserdem wirkt er unterschiedlich groß. die perspektive ist geschmackssache und kommt auf die zu erzielende wirkung an. ich fotografiere personen ungern von oben, dass wirkt wie ich finde immer etwas plastisch in raeumen. eine perspektive von vorne auf augenhöhe oder sogar von kinnhöhe vermittelt da einen angenehemeren eindruck. insbesondere kommt er dann kniend besser zu geltung..

aber alles nur mein geschmack. andere tuns wieder anders :)
ebenfalls hat das bild
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
…auf eine Bühne mit Roland Kaiser stellen…

coolsmiley.php
Klasse! Ich konnte mich grad noch festhalten, sonst wäre ich vom Stuhl gefallen vor lachen…