• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kreativ Wettbewerb

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
Ich möchte euch gern zu unserem Contest einladen. Es warten tolle Preise darauf gewonnen zu werden und das Beste ist, dass jeder, egal ob Fotograf, GFXer oder Maler (m/w) mitmachen kann. Damit auch für jeden was dabei ist haben wir uns für drei Themen entschieden:

Thema 1: China
Thema 2: Wettkampf
Thema 3: Frieden

http://www.augensound.de/galerie-kat104.htm

Macht mit!
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
mh, mal abgesehen davon, dass es Werbung ist - ich hab mal ne Frage zu den Preisen: Das sind zu 66% Windows Programme! Nur auf dem ersten Preis ist ein Programm, von dem es auch eine Mac Version gibt - fraglich, ob es dann auch die Macversion ist, die man als Preis bekommt...

Da frag ich mich, was ich da als Mac Benutzer für „tolle Preise“ gewinnen kann..?
 

reel

Carola
Registriert
31.05.05
Beiträge
112
ja, man bekommt beim ersten preis auch eine mac version.
du hast recht, ist bisserl unglücklich mit preis 2 und 3, da hilft dann wahrscheinlich nur verschenken, verkaufen oder tauschen.
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Thema 1 und Thema 3 sind nicht kompatibel bzw. negativ korreliert. :p:-D