1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreativ Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von reel, 07.05.08.

1. reel

reel Grahams Jubiläumsapfel

Ich möchte euch gern zu unserem Contest einladen. Es warten tolle Preise darauf gewonnen zu werden und das Beste ist, dass jeder, egal ob Fotograf, GFXer oder Maler (m/w) mitmachen kann. Damit auch für jeden was dabei ist haben wir uns für drei Themen entschieden:

Thema 1: China
    Thema 2: Wettkampf
    Thema 3: Frieden

http://www.augensound.de/galerie-kat104.htm

Macht mit!

2. Kenso

Kenso Pomme au Mors

mh, mal abgesehen davon, dass es Werbung ist - ich hab mal ne Frage zu den Preisen: Das sind zu 66% Windows Programme! Nur auf dem ersten Preis ist ein Programm, von dem es auch eine Mac Version gibt - fraglich, ob es dann auch die Macversion ist, die man als Preis bekommt...

Da frag ich mich, was ich da als Mac Benutzer für „tolle Preise“ gewinnen kann..?

3. reel

ja, man bekommt beim ersten preis auch eine mac version.
    du hast recht, ist bisserl unglücklich mit preis 2 und 3, da hilft dann wahrscheinlich nur verschenken, verkaufen oder tauschen.

4. apfelstyle

apfelstyle Schöner von Nordhausen

Thema 1 und Thema 3 sind nicht kompatibel bzw. negativ korreliert. :p:-D

5. reel

stimmt. deshalb kann man sich ja ein thema aussuchen.
    wettkampf und china lässt sich aber gut umsetzen, bzw. wie hier in dem besispiel wettkampf, china und (anti)frieden: http://www.augensound.de/img17989.htm

Diese Seite empfehlen