1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer-schutz bei Macbook Alu ?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sporty, 22.05.09.

  1. Sporty

    Sporty Macoun

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    122
    @all,
    aus verschiedenen Gründen fände ich es gut, wenn in absehbarer Zeit das Gehäuse meines MB466D/A auch noch so aussieht wie jetzt;)

    Speziell, da ich wirklich mobil bin, gerne mal unebene Untergründe die Nicht 100% sauber sind habe (Gartentisch)...die Erfahrung lehrt da das speziell die Unterseite gerne wieder alleine durch das Bewegen des Books, auf Grund der flachen Abstandshalter, verkratzt!

    Ich frage mich wie das am Besten zu verhindern ist:
    - ein sleeve beim Transport ist klar
    - Folie auf die Unterseite ?
    - Beste Idee war eine spezielle Klarlack-Schicht (hätte da einen Kontakt) !!!

    Was meint Ihr, auch im Hinblick auf Wärmestau...

    Gruss
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    crystal-cover sind dahingehend sicher die beste lösung …
     
  3. Sporty

    Sporty Macoun

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    122
    crystal-cover,
    meine Erfahrung mit dem Iphone ist, das dann überall dort wo dieses nette Teil Kontakt mit dem Alu hatte, die Fläche zwar nicht verkratzt ist, aber wie abgeschmirgelt und mit Druckstellen daher kommto_O
     
  4. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Ich lass es , wenn ich es irgendwo hinstelle, im Sleeve liegen..
    Hab auch noch keinen Kratzer, obwohl ich sehr oft draussen bin ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der user ‘bobandrews‘ verwendet ein solches cover schon länger und ist meines wissen zufrieden damit. vielleicht kontaktierst du ihn einfach mal via pn und fragst nach seinen erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen