1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer im MacBook-Display - was tun?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Vividarium, 18.08.08.

  1. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Hey ,

    mein MacBook hat seit heute zwei kleinere Kratzer im Display. Woher die kommen - niemand weiß es, gestern noch Urlaubsfotos angeschaut und heute auf einmal: 2 dunkle Flecken, 1 größerer und 1 kleinerer ... der größerer vielleicht 1-2 mm groß. Nach mehrer Versuchen den vermeindlichen Dreck zu entfernen stellte sich große Enttäuschung ein: es sind Kratzer!

    Kann man da was tun? Ich habe es schon mit Displex versucht, aber keinerlei Verbesserung zu erkennen...mit einem Wattepad+Displex reibe ich mehrere Minuten an der Stelle umher..mach ich da was falsch?

    Andere Tipps?

    Wäre euch sehr dankbar!
     
    #1 Vividarium, 18.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.08
  2. pajama

    pajama James Grieve

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    133
    Ich weiß nicht wie es geht, aber hör bitte mit Displex auf ;)
    Da ist ne Folie drauf, die kann man nicht polieren...

    Man kann so Folien selber aufbringen, aber Displayausbau und Aufbringen der Folie sind für Laien wie mich beängstigend kompliziert :)
     

Diese Seite empfehlen