• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kratzer im MacBook-Display - was tun?

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Hey ,

mein MacBook hat seit heute zwei kleinere Kratzer im Display. Woher die kommen - niemand weiß es, gestern noch Urlaubsfotos angeschaut und heute auf einmal: 2 dunkle Flecken, 1 größerer und 1 kleinerer ... der größerer vielleicht 1-2 mm groß. Nach mehrer Versuchen den vermeindlichen Dreck zu entfernen stellte sich große Enttäuschung ein: es sind Kratzer!

Kann man da was tun? Ich habe es schon mit Displex versucht, aber keinerlei Verbesserung zu erkennen...mit einem Wattepad+Displex reibe ich mehrere Minuten an der Stelle umher..mach ich da was falsch?

Andere Tipps?

Wäre euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Ich weiß nicht wie es geht, aber hör bitte mit Displex auf ;)
Da ist ne Folie drauf, die kann man nicht polieren...

Man kann so Folien selber aufbringen, aber Displayausbau und Aufbringen der Folie sind für Laien wie mich beängstigend kompliziert :)