• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer im Alugehäuse Macbook Pro

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Hi,

meine Freundin war an meinem bis dahin makelosen MBP mit Arm- und Finger Ringen.
Nun habe ich auf der Handablagefläche am Trackpad einen kleinen (Haar) Kratzer! :mad:
Gibts da nen "Geheimtip" von Euch um den wieder heraus zu bekommen, oder muss ich nun damit leben... :-c


Viele Grüße
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Na ja, ich denke das wird nicht der letzte Kratzer sein den dein MBP abkriegt, Von daher würd mich mich schonmal damit anfreunden...
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Hi,

meine Freundin war an meinem bis dahin makelosen MBP mit Arm- und Finger Ringen.
Nun habe ich auf der Handablagefläche am Trackpad einen kleinen (Haar) Kratzer! :mad:
Gibts da nen "Geheimtip" von Euch um den wieder heraus zu bekommen, oder muss ich nun damit leben... :-c


Viele Grüße



ja meih; es werden wohl noch mehr Kratzer zusammenkommen? locker sehen...
für normale user ist ein mbp = Arbeitsgerät

Cat playing with macbook
http://www.youtube.com/watch?v=mA6np_MtjiM
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter