1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer entfernen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von creative7even, 30.09.05.

  1. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    ... nein diesmal nicht am Nano sondern am PowerBook Alu.

    Hat jemand schon Kratzer entfernt/wegpoliert?
    Nachdem meine verehrte Lebensgefährtin mit ihrem Schmuckgehänge (nein, es waren keine Stahlnieten!) in wenigen Minuten mein über mehrere Monate geliebtes, gehegtes und gepflegtes 17-Zöller unterhalb der Tastatur etwas beschädigt hat, mache ich mir doch Gedanken die Kratzer (eigentlich sind es kleine schwarze Löcher [==nö nicht die - wir befinden uns immer noch am PB]) irgendwie wieder entfernen.
    Die Suche brachte mich auf eine Paste fürs Titanium... hilft mir in diesem Fall ja nix...
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    c7.
     

Diese Seite empfehlen