1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer auf MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von arctic camel, 10.03.08.

  1. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Ja es ist mir passiert, ich habe einen dicken Kratzer auf meinen MacBookPro.
    Er befindet sich auf der Bildschirmaussenseite.

    So zu meiner Frage gibt es eine gute Farbe/Lack, womit ich den Riss überdecken kann, es muss (und wird warscheinlich) nicht perfekt sein (wenn man aus zwei Meter nicht sieht reicht es mir). Es stört mich ziemlich da unter der Alu-oberfläche der schwarze Untergrund deutlich zu sehen ist.
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Warte doch ein bißchen, dann oxidiert das Aluminium wieder.
     
  3. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Soweit ich weiß Oxidiert Aluminium sofort und es bidet sich auch nur eine ganz kleine Oxidationsschicht, die das restliche Al dann schützt.
    Also da wird nixx nachdunkeln oder so, wenn du das meinst.
     

Diese Seite empfehlen