Benutzer 254614
Gast
Tach zusammen,
würde gerne mal Eure geschätzte Meinung hören. Ich wechsel gerne mal das Armband meiner Ultra Watch 2. Hab da mittlerweile eine gute Sammlung
Was mir aber immer wieder schwer gelingt, ist das drücken der Entriegelungstaste. Ich habe nun mal keine Fingernägel, wie eine Frau und kann schlecht die Taste zum lösen des Armbands drücken. Also, wollte ich ganz schlau sein und habe einen Kuli zu Hilfe genommen. Genauer gesagt, das Plastikteil eines Kulis, um die Taste zu drücken
Das Armband hat sich sofort gelöst und ZACK, nen Kratzer auf der Entriegelungstaste
Ernsthaft jetzt? Mit nem Plastikteil nen Kratzer auf das doch soooooo unzerstörbare Aluminium gemacht? Ich denke, ich kann damit auf Berge klettern und eine Million Kilometer tief tauchen und ein Pipi-Kuli macht nen Kratzer drauf?
Frage: Kriege ich den Kratzer irgendwie weg? Vielleicht immer wieder mit dem Finger drüber reiben? Ich weiss, es gibt Pasten und sowas. Aber damit gehe ich doch nicht an die Uhr ran. Vielleicht hilft ja wirklich immer wieder mit dem trockenen Finger drüber reiben. Bin oberpingelig mit der Uhr und der feine Kratzer stört mich total, auch wenn man den beim Tragen gar nicht sieht. Ich weiss aber, er ist da
Viele Grüße
würde gerne mal Eure geschätzte Meinung hören. Ich wechsel gerne mal das Armband meiner Ultra Watch 2. Hab da mittlerweile eine gute Sammlung

Frage: Kriege ich den Kratzer irgendwie weg? Vielleicht immer wieder mit dem Finger drüber reiben? Ich weiss, es gibt Pasten und sowas. Aber damit gehe ich doch nicht an die Uhr ran. Vielleicht hilft ja wirklich immer wieder mit dem trockenen Finger drüber reiben. Bin oberpingelig mit der Uhr und der feine Kratzer stört mich total, auch wenn man den beim Tragen gar nicht sieht. Ich weiss aber, er ist da

Viele Grüße