1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kratzer auf der Rückseite vom iphone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac-Mini Intel, 30.12.08.

  1. Mac-Mini Intel

    Mac-Mini Intel Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    12
    hallo leute,

    ich wollte mal fragen, ob man kratzer auf der rückseite vom iphone 3g schwarz vorsichtig mit
    einer ganz feinen autopolitur wegpolieren kann, oder ob das schädlich für den kunststoff ist.
    die kratzer sind durch rein und rausschieben in hardcases entstanden.

    vielen dank für hilfe und antworten und alles einen guten rutsch ins neue jahr

    mfg

    sebastian
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du kannst es mit Displex versuchen. Aber das Ding ist ein Gebrauchsgegenstand. Spar dir die Hülle, benutz dein Gerät.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wobei das nicht für Plastik ist, sondern für Aluminium. Es gibt zum Beispiel Polituren für Wohnwagen, das ist dann für Plastik.
    Was du brauchst ist aber nicht eine Politur, sondern eine Schleifpaste, und dann eine oder auch mehrere Polituren. Aber ich würd das sein lassen. Wer weiß was dann mit den Aufdrucken passiert ...
     
  5. Mac-Mini Intel

    Mac-Mini Intel Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    12
    es sind mehr so schlieren oder ganz leichte kratzer. nicht so richtig tiefe. da dachte ich, ich könnte es mit so einer art autowachs mit ganz leichtem poliereffekt versuchen also nicht so eine richtige politur. nur weis ich nicht ob es dem kunstoff schadet. aber schon mal vielen dank für die antworten
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn du das gegen sowas schützen willst, kaufe dir ein Invisible Shield.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Oder montiere ein Macally Metro Case dran, den merkt man kaum...
     

Diese Seite empfehlen