• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kratzer auf der Linse

Salentino

Tokyo Rose
Registriert
26.04.10
Beiträge
67
Guten Abend!

Habe seit neustem einen leichten Kratzer auf der Kamera-Linse meines iPhone entdeckt.
Die Bildqualität ist nicht davon beeinträchtigt, trotzdem nervt es mich!

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht bzw. weiß jemand ob man dies mit iwelchen Kratzentfern-Mittel oder Haushaltsmittel entfernen kann?

Vielen Dank im Voraus.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wenn der Kratzer so klein ist, dass man auf Bildern nichts sieht, würde ich die Finger still halten. Denn besser kann es nicht werden (auf Bilden)...
 

FloGatt

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
37
Hi,

ist mir aber auch schon aufgefallen. Die Front und der Rücken sind relativ kratzfest, das Glas der Linse ist im Gegensatz dazu schon relativ verkratzt...

Grüße,
Florian
 

malteser

Erdapfel
Registriert
13.05.13
Beiträge
4
Ich hol das mal hoch, um keinen neuen Thread aufzumachen. Ich habe auch einen Kratzer auf der Kamera. Dadurch sind die Bilder am Rand immer so trübe. Müsste ich das Backcover wechseln um das zu beheben? Oder die Kamera? Wie ist das aufgebaut?

Viele Grüße,
Malte.