• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kratzer auf dem Display...

ruhrsmart

Gala
Registriert
24.11.07
Beiträge
49
Hallo und Guten Morgen!

Mein Leben macht kaum noch Sinn...

Habe auf meinem 3GS-Display einen feinen Kratzer entdeckt, nicht dramatisch aber mittendrin. Wenn ich mit dem Finger drüberstreiche, merke ich es nicht einmal, aber im Sonnenlicht und bei vielen Apps ist er halt deutlich zu sehen.

Welche Möglichkeiten gibt es diesen feinen Kratzer wieder zu entfernen? Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar!

Viele Grüsse aus GE

Jörg
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Hi Jörg,

ich fühle mit dir, aber da es sich um Glas handelt, hast du kaum Chancen. Irgendwelche Handy-Display-Politur-Mittelchen oder Zahnpasta helfen auf keinen Fall, also lass bloß die Finger davon. Eigentlich hilft nur ein Austausch des Glases!

(Rein theoretisch könnte ein Juwelier oder ein anderer Glas Experte dem Glas einen neuen Schliff verpassen, aber dafür müsste es ja auch ausgebaut werden und die Kosten wären höher als ein Austausch!)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Vielleicht hilft's wenn du dir ne Displayschutzfolie drauftust. Dann sollte man den Kratzer eigentlich nicht mehr sehen