• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer auf dem Display - Wie krieg ich den weg?

besman13

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Hey Leute,

Ich habe einen sehr doofen Kratzer auf dem Display, bzw. auf der Display Scheibe.

Der ist hauchdünn und sehr leicht. Weiß jemand, wie ich den wegrkiege? :(
Bitte ist wichtig, der stört mich, ich bin auch sehr pingelig.
Vielen Dank im vorraus

Liebe Grüße,
Besman
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Ich habe mal gelesen, das Hartwachs (von Sonachts oder so ähnlich ;) ) fürs Auto gut funktionieren soll. Brauchte das aber zum Glück noch nicht zu testen.
Schreib doch bitte, womit Du Erfolg oder auch Misserfolg hattest.
Grüße vom Zweiblum
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich habe ebenfalls einen kleinen kratzer auf dem display. man sieht diesen auch leicht. mir isses sowas von egal. das ist ein gebrauchsgegenstand, nur ein handy. mir ist mein handy schon so oft runtergefallen. 2x sogar auf den asphalt :) dadurch ist auch der kleine kratzer ins display gekommen. der chromrand hat auch leichte macken. NA UND!!!!! scheissegal kiddies. macht euch nicht so viele sorgen um eure geräte. sie können nicht immer wie neu aussehen
-_-