• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kratzer auf dem Bildschirm

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
Habe seit gestern ein G4 Powerbook Titanium 15" vom Kollegen gekauft. Leider sind auf dem Monitor Kratzer (von der Tastatur?). Gibt es eine Möglichkeit die weg zu bekommen. In irgend einem Mag habe ich mal gelesen das es so ein Zeugs für Handy gibt mit den man leichte Kratzer vom Display kriegt, kennt das jemand?

Und noch eine Frage damit ich nicht extra ein Thread zu aufmachen brauche: Kann ich die Silberne Tastatur gegen meine Schwarze tauschen?
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
bei dieser Politur, hätte ich Angst. sicherlich ist es viel zu grobkörnig. Der Monitor hat schliesslich keine Plexiglasscheibe wie die Kamera, oder ein Handy.
 

osbow

Jamba
Registriert
05.05.05
Beiträge
54
da hast du recht. ich habe mich ein wenig schlau gemacht und gelesen das es NICHT für monitore geeignet ist. die entspiegelung geht dabei verloren… so wie´s aussieht könnte das wohl nur ein betrieb machen das auch scheiben ect. repariert. das jedoch ist mir tu teuer für das alte ding ;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Leb einfach damit. Und bei dieser Firma: www.radtech.us gibt es nette kleine Tücher die man sich auch auf die Tastatur legen kann. Angeblich sollen die auch feine Kratzer wegpolieren können wegen dem verwendeten Material (optex). Ich nutze die auch um Kratzer zu umgehen. Zu beziehen in BRD bei: www.arktis.de