1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von osbow, 15.11.05.

  1. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    Habe seit gestern ein G4 Powerbook Titanium 15" vom Kollegen gekauft. Leider sind auf dem Monitor Kratzer (von der Tastatur?). Gibt es eine Möglichkeit die weg zu bekommen. In irgend einem Mag habe ich mal gelesen das es so ein Zeugs für Handy gibt mit den man leichte Kratzer vom Display kriegt, kennt das jemand?

    Und noch eine Frage damit ich nicht extra ein Thread zu aufmachen brauche: Kann ich die Silberne Tastatur gegen meine Schwarze tauschen?
     
  2. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
  3. singwitz

    singwitz Querina

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    183
    bei dieser Politur, hätte ich Angst. sicherlich ist es viel zu grobkörnig. Der Monitor hat schliesslich keine Plexiglasscheibe wie die Kamera, oder ein Handy.
     
  4. osbow

    osbow Jamba

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    54
    da hast du recht. ich habe mich ein wenig schlau gemacht und gelesen das es NICHT für monitore geeignet ist. die entspiegelung geht dabei verloren… so wie´s aussieht könnte das wohl nur ein betrieb machen das auch scheiben ect. repariert. das jedoch ist mir tu teuer für das alte ding ;)
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Leb einfach damit. Und bei dieser Firma: www.radtech.us gibt es nette kleine Tücher die man sich auch auf die Tastatur legen kann. Angeblich sollen die auch feine Kratzer wegpolieren können wegen dem verwendeten Material (optex). Ich nutze die auch um Kratzer zu umgehen. Zu beziehen in BRD bei: www.arktis.de
     

Diese Seite empfehlen