1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer auf Backcover??!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iphone32gb, 29.04.09.

  1. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Hey,

    Habe mein iPhone schon länger! Habe aud der Schwarzen Rückseite einige Kratzer. Bekomme ich diese weg? Wenn ja wie am besten? :)

    MFG
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    indem du suchst
     
  3. iphone32gb

    iphone32gb Alkmene

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    33
    Habe nur die Lösung gefunden, mit einer Paste! Die angeblich wie Schleifpapier wirken soll, und somit mein iPhone schleift und die Oberfläche matt wird!
     
  4. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Oder du klebst eine Schutzfolie wie "Invisible Shield" oder "Final Protection" auf die Rückseite. Macht die Kratzer im Prinzip unsichtbar, das Iphone sieht wieder aus wie neu und das Gerät ist zusätzlich gegen künftige Kratzer geschützt. Will keine Werbung machen, aber ich finde so eine Schutzfolie für die extrem empfindliche Kunststoffrückseite des Iphones fast unverzichtbar. Selbst ein normales auf den Tisch legen verursacht schon feine Kratzer.
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Ich habe meine Kratzer auf der Rückseite mit Sonax Autopolitur recht gut wegbekommen.
    Folien für die Rückseite sind keine Lösung, da man sich sowas erst besorgt, wenn die ersten Kratzer da sind. So lange keine Kratzer da sind, unternimmt man auch nichts dagegen. Man will ja Geld sparen.

    Nach meinen ersten kleinen Kratzern hatte ich mir eine Invisibleshield-Folie besorgt und kann diese absolut nicht empfehlen. Die Folie mag ja passgenau zugeschnitten sein, aber dadurch muss sie auch auf den Mikrometer genau angebracht werden, was nahezu unmöglich ist. Dann löst sich die Folie an den Ecken und Kanten nach und nach ab. Zwar guter Service aber zu teuer - Finger weg!
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich habe die auch und sie ist supa und wenn sie sich ablöst kann man sie ja kostenlos gegen ne neue tauschen lassen ;)
     
  7. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Bereits passiert. War aber auch nicht besser.
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich finde sie super vor allem weil sie nicht zerkratzt ;)
     
  9. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Aber nur, wenn sie auch dran bleibt.
     

Diese Seite empfehlen