1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzen beim Aufwachen???!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von krypto, 12.01.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    bemerke gerad das immer wenn ich mein Powerbook 12" G4 aufwachen lasse, ein seltsames kratzen zu hören ist. Dies passiert vor der Passworteingabe. Kennt das jemand?? isses normal??

    Gruß :eek:
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hmm....wenn ich mein iBook aufmache bzw aufwachen lasse, macht halt die festplatte ein paar geräusche....hmm...könnte man mit kratzen beschreiben....ich denke mal, dass das die festplatte ist, sofern sie in den "sleep"modus(heißt das so??) gegangen ist.....
     
  3. bizz

    bizz Gast

    könnte auch das Combodrive sein, das dieses Geräusch macht ... so ist es zumindest bei mir wenn ich das ibook anmache oder aus dem Ruhezustand aufwecke, dann macht das Combodrive ein Geräusch wie wenn es eine disk einzieht ...
     

Diese Seite empfehlen