• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Krasse Speed

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hey,

hab gerade gesehen das ich im Vista, welches unter Parallels läuft, eine wahnsinns Prozessorleistung habe. :p

Aber guckt selbst:

Vista.png


satte 63,62 GHz
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
na dann amüsier dich mit deinen 63.62 GHz (kommt an nen wetterrechner immer noch net ran :D also weiter aufrüsten vllt packst du das auch noch)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Dafür habe ich eine CF-Karte mit 2 Terrabyte. :p
stunning.png
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
cool :cool:gibts die auch als pro duo von sony für meine psp?
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Respect! Erinnert mich an die 876 Stunden Akkulaufzeit, die mir mein MacBook vorhin angezeigt hat:D hab leider vergessen, ein Foto zu machen:(
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
armes würstchen. :-D

hier gehts um die versteckte performence unserer mac`s. ;) schließlich habe ich 63,62 GHz, wie der Screenshot oben bestätigt.