• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Krächzen nach Stand-by

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hallo,

endlich habe ich mein MacBook Pro. Ist es normal, dass er so ein krächzen von sich gibt, wenn man in aus dem StandBy holt?

Grüße!
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ist vermutlich die Superdrive, ist also normal.
Drück mal die Auswurf Taste dann dürfe das gleiche kommen
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hey,

Danke, dann kann ich ja unbesorgt sein. Es kommt auch beim Auswerfen der CD/DVD. ;)

Grüße!