1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kpfhörer reperierbar?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tdh94, 24.06.09.

  1. tdh94

    tdh94 Gala

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe die "normalen" Ipod-Kopfhörer, nun ist mir folgendes passiert:

    Ich muss ausversehen auf den einen raufgetreten sein, sodass nun diese graue "Scheibe" mit den kleinen Löchern fehlt. Das stört mich nun nicht so, er geht ja noch, allerdings ist er nur sehr locker und fällt leicht raus, sodass halt die Kabel rauskommen, wo eigentlich der Aufsatz ist...

    Kann man das reparieren (ich gehe davon aus, dass eine Reklamation bei Apple dumm ist xD)?

    Wenn das nicht reparierbar ist, würde ich mir gerne die In Ear-Kopfhörer mit Mikro zulegen. Wie teuer sind die denn und wo bekommt man sie am besten her?

    LG
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ob sich das für dich lohnt? Kauf dir besser anständige Kopfhörer. Die iPod-Kopfhörer kosten in der Herstellung wahrscheinlich 50ct.
    Die In-Ear mit Mikro kannst du bei Apple kaufen:-D. Klick mich, für 79 Euronen.
     

Diese Seite empfehlen