1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenvoranschlag einholen - wo denn bitteschön?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Azraiel, 27.10.08.

  1. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Hallo.
    Ich habe das Problem, dass ich weitab von jedem Apple-Store bzw. Gravis-Laden etc. wohne.
    Mein MBP hatte ich im AppleStore online gekauft. Jetzt ist es kaputt und ich würde gerne einen
    Kostenvoranschlag machen lassen.
    Ich habe zuerst bei Apple angerufen. Die haben mich an den nächten Gravis-Laden verwiesen (welcher in Bonn wäre. 100 km Entfernung).
    Bei denen bekam ich die Auskunft, dass ich den Mac nach Gravis Berlin schicken müsse, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, das Gerät selbst vorbeizubringen.

    - Was soll ich machen? Das Teil nach Gravis Berlin mit der Post schicken oder habt ihr bessere Alternativen?

    Standort des MBPs ist das Siegerland. PLZ 57072

    Aze
     
  2. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    http://www.apple.com/de/buy/locator/

    Schau mal da, zugegeben, unter deiner PLZ ist nix, aber vielleicht im Umkreis? Habe jetzt keine anderen PLZ aus deinem Bereich, aber da kannst du auf jeden Fall mal nach einem Apple Service Provider recherchieren, respektive ggfs. dort anrufen. Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen